Lange ist es her und vielen Dank an alle, die mir hier ihre Grüße geschickt haben . Stundenlange Sitzungen und Therapien haben mich wieder einigermaßen in die Spur gebracht. Mein Arzt war sehr unkonventionell und fordernd, doch musste das wohl sein. Viele haben schon mitbekommen, dass ich mich immer wieder versucht habe in den normalen Rhythmus zu bringen und auch wieder ins Sozial/e Leben zu stürzen. Nicht jeder Tag ist wie der nächste, doch jeder Tag bringt etwas neues.
Wie soll es weitergehen?
Es wird gehen und ich werde mich nach kompletten Abschluss meiner Therapie auf die Suche begeben einen neuen Arbeitgeber zu finden. Inzwischen wird es weitere Aufgaben geben die ich zu bewältigen habe und der komplette Thomas wird noch was brauchen. Ich werde langsam anfangen hier wieder zu schreiben und mein Unwissen zum Besten geben.
Was ist inzwischen passiert?
Ich habe viel gelesen und geredet, mich um meine Sachen gekümmert. Habe versucht meine Zeit einzuteilen und strikte Vorgehensweisen einzuhalten ohne in die alten Muster zu fallen. Einfach ist das nicht und hat so einige Nerven gekostet. Tabletten muss ich zwar noch nehmen, jedoch wird sich die Menge immer weiter reduzieren.
Nach vorne geht’s immer
Genau da will ich hin und zwar diesmal mit weniger Druck und Angst und mehr Lebensstil. Das heißt nicht, das ich meine Wohnung umbaue und mir neue Möbel hole, sondern den Spaziergang genauso wie meine tägliche Dosis Auszeit nehmen werde. Wenn ich meine ich muss Raus dann gehe ich soweit es Möglich ist. Der Zettel für mein täglichen To Do’s pflege ich weiter und freue mich über alles was ich durchstreichen kann. Wenn ich es nicht kann wird der nächste Tag trotzdem kommen und das Jetzt wird in den Fordergrund geholt.
In diesem Sinne werdet ihr wieder was von mir lesen, ob es noch Zeitgerecht ist oder nicht. Meine Gedanken und das was ich Meine wird hier wieder erscheinen. Ob es sich um Google dreht oder um alles andere. Lasst euch überraschen. Danke an alle die mir die Treue gehalten haben.
Markus
Freut mich das so zu hören bzw. zu lesen 🙂