Über den Horizont hinaus schaut ein neuer Blog auf das Internet. Netzpanorama ist der bezeichnende Name mit einem gestandenen Blogger im Background. Piet hat sich schon lange einen Namen unter Bloggern geschaffen. Seinen Online-Cash Blog umzubauen und zu ändern kam nicht in Frage für ihn. Deswegen hat er all seine Erfahrung genommen und sie in sein neues Projekt gepackt.
Er selbst beschreibt es als Herausforderung in eine neue Richtung. Die Trennungen die er durchgemacht hat sprechen für seine Erfahrung, denn er hat sich von Altlasten befreit. Plugins wurden entfernt, neue Wege der Analyse angestrebt. Alles zusammen ergibt Netzpanorama einen runden sauberen Gesamteindruck, den ich gern bestätige. Diese zusätzliche Aufgabe hat auch noch einen anderen Grund. Piet wollte seine treuen Leser des alten Blogs nicht einem Richtungswechsel aussetzen und sich so wie er selber sagt “ Zumindest den Wunsch der thematischen Freiheit erfüllen.“
Hier wird sich Gedanken gemacht um den Leser und nicht um die Arbeit, die dahinter steht, noch einen 2ten Blog mit interessanten Themen zu füllen. Ein Punkt der immer wieder vergessen wird und es aus dem Grund zu machen ist lobenswert. Um seinem Aufruf der Starthilfe zu folgen habe ich diesen Artikel geschrieben und das Abo seines Feeds ist Ehrensache. Ich würde mich freuen wenn auch noch einige Leser von mir bei ihm vorbeischauen und mir folgen.
Ich wünsche dem Netzpanorama viel Erfolg und wenn Ihr mal sehen wollt wie ein Artikel zum Thema Landingpage aussieht. Verweise ich euch gern auf „Starcraft2 Release“. Saubere Aussage mit allen Informationen auf den Punkt gebracht. Ich sage da einfach nur lesen und lernen wie es gemacht wird.
Was sagt ihr zu Netzpanorama? Habt ihr schon sein Feed oder spätestens jetzt?
Seht ihr den Unterschied zu manch anderen Artikeln, deren Aussagen gesucht werden müssen?
Blog Evangelist
Watt?
„Seht ihr den Unterschied zu man anderen Artikeln, deren Aussagen gesucht werden müssen?“
Manchmal verstehe ich dich einfach nicht.