Ich habe versucht diesen Blog mit mir sinnvollen Plugins auszustatten. Eins davon möchte ich euch jetzt vorstellen.
Es ist das WordPress Plugin Nofollow Free , das ihr oben Links in der Ecke als Banner sehen könnt. Hier wird auf die Einstellung der Links für Kommentare und Artikel hingewiesen, die nämlich ohne das Schnipsel Code NoFollow sind.
Durch verschieden Einstellungen, die auf dem Plugin Blog in Englisch beschrieben sind, kann es auf diverse Parameter fokusiert werden. Ich persönlich finde es zeigenswert, wenn ein solches NoFollow Free benutzt wird. In der Zeit des Egoismus, sollten es viel mehr Blogs nutzen.
Jeder Webseitenbesitzer und auch Blogger kennt doch den Effekt und das schöne Gefühl zu sehen wie seine Seiten oder Artikel von mehreren Seiten verlinkt werden. Die Erfinder bzw Programmierer dieser Plugins machen es kostenlos und stellen es allen zu Verfühgung. Das einzige was sie sehr oft bekommen ist Kritik wenn etwas nicht sofort funktioniert.Doch sollten genau diese nicht Respekt bekommen? sie haben es sich verdient. Sie opfern ihre Freizeit für uns Nutzer.
Ich finde es Lobenswert und da ich es benutze finde ich diesen Artikel auch nur zu gerecht. Solltet ihr auch Interesse an diesem Plugin haben könnt ihr es natürlich auf der WP-Plugins Seite suchen oder direkt über den Downloadlink Nofollow Free Plugin herunterladen.
Viel Spaß und viele Follow Links wünsche ich euch.
Vielen Dank für euer Interesse Gruß Thomas
Stefan
Es gibt durchaus Gründe, einige Kommentare auf NoFollow zu setzen. Nämlich solche, die Links zu unrelevantem Content oder Bad Neighborhood enthalten – beispielsweise zu Sex- oder Glückspielseiten. Dafür benutze ich das WordPress-Plugin NoFollow Case by Case.