RĂŒttel dich und schĂŒttel ihn, das ist angesagt auf einem neuen Shopping Portal. Ein verpackter Ball mit einer Ăberraschung nach jedem SchĂŒtteln erwartet euch auf https://www.mellowball.com. Das es Shopping Portale gibt ist ja bekannt, doch was unterscheidet eins vom anderen? Genau darĂŒber haben sich die GrĂŒnder Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen âWir schlagen euch einfach etwas vor zum Kaufâ
Suchen ist gestern schĂŒtteln ist Heute, das Angebot ist vielfĂ€ltig und ausgeglichen. Mit und ohne Ton hat man dort die Möglichkeit einfach zu sitzen und mit einem Mausklick sich VorschlĂ€ge anzuschauen. Die Ergebnisse sind sauber aufgebaut und zeigen eine Vorschau auf den Artikel. Selbst an die Ersparnis ist gedacht worden und sie wird stylisch in einem Button angezeigt.
Anders sein ist hier angesagt und das sieht man auch sofort. Schlichtes Design und auf den Punkt gebracht, nicht nur weil es mittig im Browser zu sehen ist. Ein KnĂ€ul an Bildern das aufspringt und auch mal AuĂergewöhnliche Produkte anzeigt. „Take it“ or „Shake it“ ist angesagt fĂŒr euren Merkzettel oder als Empfehlung. Das könnt ihr euch aussuchen, denn in der Produktanzeige habt ihr die Bereiche direkt eingebunden.
Sucht ihr noch ein Geschenk und es fĂ€llt euch nichts ein n dann aber mal los und lasst euch die VorschlĂ€ge nicht entgehen. Denn so braucht ihr euch nicht QuĂ€len und euch etwas aus dem Ărmel schĂŒtteln. Wie sollte es auch anders sein im WEB2.0, so ist die Seite nicht nur in einem modernen Style und technischen Know How aufgebaut. Nein man kann auch den Angeboten unter den Social Diensten Facebook und Twitter folgen. Möchtet ihr einfach nur einen Newsletter haben kein Problem, denn auch daran wurde natĂŒrlich gedacht. Das allein macht es dem Besucher umso einfacher sich zu entscheiden.
Ich habe einige Zeit mit der Maus geklickt und mir mal die Produkte angeschaut. FĂŒr mich muss ich sagen ein Spektrum von der Wasserpistole bis hin zur stylischen Uhr alles dabei. Die Preise moderat und was fĂŒr mich einen positiven Eindruck macht, ist die Ăbersicht. Keine unnötigen Werbebanner und Popups. Einzig und allein fehlt mir ein Kategorie oder Suchfeld wo ich das Shaken ein bisschen mit eingrenzen kann. Denn wenn ich auch mal nur aus dem Bereich Uhr einen Vorschlag haben möchte, interessiert mich Kleidung nicht wirklich.
SelbstverstĂ€ndlich ist der Effekt des spontanen Kaufs ganz groĂ geschrieben bei diesem Portal und es wird auch sicher sehr oft genutzt. Doch da glaube ich wird sich sicher noch etwas Ă€ndern. Alles in allem eine neue Art des Shoppen und auĂergewöhnlich mit Sicherheit oder wie seht ihr das?
Leave a Reply